Werden Sie Teil der senovita-Familie!
Attraktive Selbstständigkeit ohne finanzielles Risiko.
Ihr attraktiver Einstieg in die Selbstständigkeit mit einer starken Marke – senovita.
Unsere Erfahrung zeigt, dass die persönliche Betreuung vor Ort ein wichtiges Kriterium für die Auswahl des richtigen Pflegedienstleisters ist. Das klare Ziel von Senovita ist es daher, unser Netzwerk an unabhängigen Bauleitern bundesweit auszubauen, um den Kunden vor Ort als professioneller Ansprechpartner zur Seite zu stehen.
senovita sucht Agenturpartner in vielen Regionen Deutschlands. Die Standortpartner übernehmen ein festes Areal und stellen Pflegekräfte für Senioren in ihren eigenen vier Wänden zur Verfügung. Werden Sie Teil der senovita-Familie und starten Sie erfolgreich in den Wachstumsmarkt mit großem Potenzial.
Werden Sie Partner
Sie sind engagiert und wollen mit einer starken Marke und hohem Wiedererkennungswert erfolgreich sein? Profitieren Sie von unserem bewährten Geschäftskonzept der 24-Stunden-Betreuung. Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Pflegeagentur und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
Flexibles Arbeiten aus dem Home Office
Du bestimmst deine Geschäftszeiten selbst und kannst eigenbestimmt entscheiden, wann und wie du deine tägliche Arbeit erledigst. Deine Work Life Balance kann somit genau nach deinen Wünschen gestaltet werden.
Starterpaket
Du bekommst ein individualisiertes Starterpaket mit Visitenkarten, Briefpapier, Flyern, weiteren Unterlagen und eine eigene Standortseite auf unserer Internetpräsenz. So kannst du direkt losstarten!
Attraktive Provisionen
Wir haben ein sehr attraktives Provisionsmodell – fair und auf Augenhöhe. Außerdem profitierst du von einer geringen monatlichen Franchisegebühr – diese ist in der Startphase auch nicht zu entrichten.
Gebietsschutz
Du hast von Beginn an ein festgelegtes, eigenes Gebiet, welches ausschließlich du bearbeitest und verantwortest.
Reduziertes Unternehmerrisiko
Im Vergleich zu anderen Branchen oder Franchisemodellen hast du bei senovita keine hohen Investitionskosten, somit hält sich das unternehmerische Risiko in der Startphase und auch darüber hinaus sehr gering.
Wir sind da
Wir helfen unseren Agenturpartnern von Anfang an in Organisation, Ablauf und Vetrieb und sind Ihr direkter Ansprechpartner bei allen Fragen. Wir arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Agenturpartners und lassen Ihnen unternehmerische Freiheit.
Know-How Transfer
Wir sind von Anfang an an deiner Seite und betreuen dich persönlich. Auf Wunsch coachen wir dich im Vertrieb und geben dir Werkzeuge an die Hand, um aus Interessenten zufriedene Kunden zu machen.
Marketing
Du profitierst von unserem ausgereiften Marketingmaterial und unserer Reichweite. Wir geben dir Ratschläge, wie du durch gezieltes Marketing die entsprechenden Zielgruppen ansprichst.
Aufgaben der Standortpartner
- Gewinnung von Neukunden
- Kundenbetreung und -beratung
- Vermittlung unserer Dienstleistungen
- Bedarfsermittlung beim Kunden
- Kontaktpflege
- lokale Marketingmaßnahmen
Anforderungsprofil
- Du besitzt eine hohe Eigenverantwortung.
- Du denkst lösungs- und serviceorientiert
- Du hast eine hohe Dienstleistungsmentalität.
- Du besitzt Empathie und Einfühlungsvermögen.
- Optional: Du bist bereits unternehmerisch tätig und suchst ein attraktives Nebeneinkommen.
Welche Arbeitsausstattung benötigst du?
- PC und Internetanschluss
- Telefon und Mobiltelefon
- Computer
- Führerschein mit eigenem PKW von Vorteil
Weitere Voraussetzungen:
- Gewerbeanmeldung
- Geschäftsadresse liegt in deinem Gebiet
Der Pflegemarkt ist sehr lukrativ und wächst rasant
Die Zahl der pflegebedürftigen Menschen in Deutschland ist seit 1999 stark angestiegen. Im Jahr 2015 lag die Gesamtzahl bei rund 2,9 Millionen, Prognosen zufolge werden es im Jahr 2030 rund 3,5 Millionen sein.
Es wird geschätzt, dass der Anteil der betreuungs- bzw. pflegebedürftigen Menschen in den nächsten 10 Jahren um 50% steigen wird, während Pflegeheime immer größere Probleme bekommen, Fachkräfte einzustellen und entsprechend zu expandieren und mit dem Bedarf mitzuwachsen. Der Pflegemarkt ist somit ein sehr lukrativer Wachstumsmarkt mit besten Chancen für die eigene Selbstständigkeit.
Studien zeigen, dass das Angebot der 24 Stunden Pflege und Betreuung weiter wachsen wird und Ansprechpartner vor Ort zu einer wichtigen Stütze im deutschen Pflegemarkt werden (und bereits sind).
senovita bietet ein fertiges und sehr lukratives Franchisekonzept ohne hohe finanzielle Investitionen.
Das Risiko ist somit sehr gering. Das Ziel ist es, dass im Rahmen unseres Betreuungsmodells ältere und pflegebedürftige Personen selbstbestimmt in ihrem eigenen Zuhause leben können und deren Angehörige dadurch entlastet werden. Die Betreuungskräfte unterstützen im Haushalt und bei grundpflegerischen Leistungen. Wir begleiten und unterstützen dich nicht nur vor und während der Eröffnungsphase, sondern auch im Tagesgeschäft. Wir verstehen uns als dein verlässlicher Partner, der dir den Rücken freihält, sodass du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst: deine Kunden.
Wir sind der ideale Partner für deinen Einstieg in den attraktiven Wachstumsmarkt
Eine starke Marke
senovita ist eine starke Marke mit einem hohen Wiedererkennungswert. Unser Bildsymbol ist einprägend, unsere Marke spiegelt unsere Werte und unsere Mission wider. Des Weiteren sind wir aktuell am Wachsen: es sind noch viele Regionen in Deutschland frei.
Einstieg ohne finanzielles Risiko
Unser erprobtes Modell erlaubt es dir, ohne große finanzielle Hürden bei uns einzusteigen. Es sind keine hohen Investitionen zu tätigen, bevor du starten kannst. Somit hält sich das Risiko sehr gering und die Chancen auf Erfolg sind mit Engagement sehr hoch.
Freie Zeiteinteilung und Home Office
Du bestimmst deine Arbeitszeiten und dein tägliches Arbeitspensum selbst. Du kannst aus dem Home Office heraus arbeiten und die meiste Arbeit digital erledigen
Unterstützung durch unser Backoffice
Wir halten dir den Rücken frei: Du konzentrierst dich auf dein Gebiet, Vertrieb, Marketing und Kundenakquise.
Regelmäßiger Austausch
Durch regelmäßige Treffen und entsprechendem Austausch partizipieren alle voneinander – wir verstehen uns als Familie, die voneinander lernt.
Keine Branchenkenntnisse notwendig
Alles, was du an Fachkenntnis benötigst, bringen wir dir bei. Wenn du dem Anforderungsprofil entsprichst, kannst du auch schnell als Quereinsteiger mit senovita erfolgreich werden.
Arbeiten auf hohem Niveau und mit großem Werteverständnis
In dieser Branche gibt es leider einige schwarze Schafe. Wir verstehen uns als Anbieter, der einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat und gleichzeitig ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis bietet. Es gibt keine versteckten Kosten. Wir streben eine lange Partnerschaft mit unseren Kunden an – Vertrauen, Transparenz und faire Beratung haben bei uns höchsten Stellenwert und werden jeden Tag gelebt.
Du erkennst dich wieder und möchtest eine Tätigkeit ausführen, die den Menschen hilft?
Dann kontaktiere uns und mach’ den ersten erfolgreichen Schritt in die Selbstständigkeit.
Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!
Schreib uns gerne an anfragen@senovita.de oder ruf uns an.